Kino 51 Stufen: Programm für den März 2023

Mehr Vielfalt, mehr Popcorn, mehr Stufen!

… mehr Stufen?! Nein, das war nicht ernst gemeint. Mehr Vielfalt aber schon, im Programm. Und mehr Popcorn? Ja, warum nicht!

Never change a winning team, mag sich Regisseur Martin McDonagh gedacht haben. Für The Banshees of Inisherin stehen Brendan Gleeson und Colin Farrell gemeinsam vor der Kamera. Dieses Duo hat bei Brügge sehen … und sterben? schon hervorragend miteinander harmoniert und tut es in der Tragikomödie, für die McDonagh 2022 in Venedig den Preis für das beste Drehbuch bekam, wieder.

Was sonst noch so los ist im März?
Unsere Reihe Kino mit Kirche geht am 19.03. vorerst in die letzte Runde, mit Was man von hier aus sehen kann. Weiter geht es dann im Herbst!
Die Queerfilmnacht, die im Februar bei uns gestartet ist, setzen wir diesen Monat am 15.03. mit dem Film Der Gymnasiast fort und freuen uns, wenn es sich noch mehr rumspricht!

Bis dahin,
das 51 Stufen Team

Den Programmflyer für den März zur Ansicht untenstehend und zum Download hier: Programmdownload März 2023

Kino 51 Stufen:    Facebook Seite      Website

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 27. Februar 2023, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..