Demo „Mahsa Amini Revolution“ am 8. Oktober um 15 Uhr auf der Exe in Flensburg

Mahsa Amini ist von der iranischen Sittenpolizei verhaftet worden, weil eine Haarsträhne aus ihrer Verschleierung herausragte und dann aufgrund der Behandlung nach der Haft gestorben. Den gegen diese Gräueltat demonstrierenden Iraner*innen wird mit äußerster Brutalität begegnet. Das Regime hat das Internet abgeschaltet, damit keine Nachrichten dazu nach außen dringen. Der Deutsch- Iranische Verein SH will für die Rechte der Iraner*innen auch in Flensburg demonstrieren und freut sich, wenn wir alle solidarisch dabei an ihrer Seite stehen. Wir rufen euch auf am 8.10.2022 um 15 Uhr auf der Exe in Flensburg laut und stark und solidarisch zu sein!

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 6. Oktober 2022, in Aufrufe, Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Gender, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: