Lesung und Buchvorstellung mit Benjamin Fredrich am 8.12. im Volksbad Flensburg fällt aus!

neuer Termin:
Mittwoch. 6 April 2022 um 19:30 – 21:30 Uhr im „Volksbad“ (Schiffbrücke 67)
Eintritt: 6,- / 4,- €  –  Voranmeldung erbeten unter Tel. (0461) 8403912 oder  kw@cvo-buchladen.de

siehe auch:
https://katapult-verlag.de/

KATAPULT – Verlags- und Buchpräsentation mit Benjamin Fredrich – Autor von „Fredrich rastet aus“

Anmeldung erbeten

Je erfolgreicher KATAPULT wurde, desto energischer musste sich KATAPULT-Chef Fredrich gegen Raubkopierer und dreiste Konkurrenten durchsetzen – meist mit Erfolg. Wenn es heute heißt »Fredrich rastet aus«, machen sich die einen ne Tüte Popcorn auf, andere ziehen sich warm an. Benjamin Fredrich hält sich in seinen Streitschriften nicht zurück, er prangert Rassismus und Ausbeutung scharf an.

Und das ist jetzt alles in einem Band nachlesbar: der Plagiatsskandal mit Hoffmann & Campe, die Rassismusdebatte mit dem Nordkurier, die Kämpfe mit der Süddeutschen, Cornelsen und Übermedien. Was viele bisher nicht erfahren haben, ist, welche Folgen Fredrichs Veröffentlichungen haben. Das holt er in seinem neuen Buch nach, das direkt auf seinen Debütroman „Die Redaktion folgt, der die Gründung eines Printmagazins mit 20.000 Euro Schulden in der vorpommerschen Provinzhauptstadt Greifswald beschreibt.

Mittwoch. 8 Dez. 19:30 – 21:30 Uhr im „Volksbad“ (Schiffbrücke 67)

Eintritt: 6,- / 4,- €  –  Voranmeldung erbeten unter Tel. (0461) 8403912 oder  kw@cvo-buchladen.de

Im Volksbad gilt verbindlich 2G+ – also auch Geimpfte und Genesene müssen ein negatives offizielles Testergebnis mitbringen.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 29. November 2021, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Werde hoffentlich mit teil nehmen können, bei mir steht aber erst am Freitag fest ob ich mit dabei sein kann.

    LG Imelda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: