Nicklas Sahl: Dänisches Großtalent kommt nach Flensburg – am 11. April im Kühlhaus

Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Nicklas Sahl bei den größten Festivals sowohl in Deutschland als auch in Dänemark auftritt. Das dänische Singer-Songwritertalent ist nach Corona-Absagen endlich auf eigener Tournee, und am 11 April spielt er im Kühlhaus in Flensburg.

NICKLAS SAHL – © Mathias Christensen

Jetzt Karten bestellen!

„Die Fähigkeit von Nicklas, sich durch Musik auszudrücken, ist bewundernswert.“

So schrieb Music Injection über Nicklas Sahl, der seit vielen Jahren einer der größten Breakthrough Artists der dänischen Musikszene ist. Seit seinem Debüt 2018 haben die Songs des Singer- Songwriters den Weg in die Herzen und Ohren seiner Fans gefunden.   

In Rekordzeit hat er es geschafft, sich mit seinem außergewöhnlichen Talent und Hits wie ‚New Eyes‘ und ‚Planets‘ einen Namen zu machen. Seitdem hatte er zwei Studioalben veröffentlicht: ‚Unsolvable‘ (2020) und ‚God Save The Dream‘ (Mai 2022). 

Mit seiner Gitarre und seiner unglaublichen Stimme ist Nicklas Sahl eines dieser musikalischen Erlebnisse, an die man sich lange erinnert, und es wundert keinen, dass er als als Opener für Tina Dickow und Michael Schulte auf dem Reeperbahn Festival aufgetreten ist. Ausserdem spielte er im ZDF in Berlin und bei vier ausverkauften Konzerten im Nochtspeicher in Hamburg. 

NICKLAS SAHL

Dienstag, den 11.04.23 um 20:00 Uhr

Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24937 Flensburg

Veranstalter: Kulturwerkstatt Kühlhaus e.V., Sydslesvigsk Forening & Sydslesvigs danske Ungdomsforeninger

Tickets: ssf-billetten.de, +49 461 14408 125, SSF-Sekretariate, Aktivitetshuset, sh:z Ticketcenter, Nikolaistr. 7 FL, Reisebüro Peelwatt, Marie-Curie-Ring 39 FL und an der Abendkasse.

 

Werbung

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 29. März 2023, in Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: