Prozess gegen Antifaschistin in Flensburg – Kundgebung am 8. Februar ab 9:30 Uhr auf dem Gerichtsvorplatz am Südergraben
Das Megafon-Verfahren geht in die zweite Runde.
Nach der Absage im Oktober ist der neue Termin der kommende MITTWOCH (8.2.) – ab 9:30 Uhr ist eine Kundgebung vor dem Gericht am Südergraben angemeldet.
Spannend dieses mal: es gibt nun einen weiteren Zeugen vom Ordnungsamt. Der war wahrscheinlich nicht mal da, soll nun aber irgendwie trotzdem was sagen.
Außerdem wurde auch beantragt das Verfahren wegen Verhältnismäßigkeit einzustellen. Bislang hat das Gericht aber nicht darauf reagiert.
Es wird also interessant – kommt vorbei, entweder um drinnen solidarisch das Theater zu begleiten oder um draußen nett abzuhängen (bringt gerne Snacks, Kaffee und co mit).
Mehr zu den Hintergründen in dem Beitrag Rechte Aufmärsche stören! vom 7.10.2022 von subtilus.info
Veröffentlicht am 6. Februar 2023, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.
Hier an die Adresse Subtilus:
Es gibt kein Recht auf NAZI-Propaganda.
Und es gibt kein Recht für Störer, für Randalierer, für Überbrüller mit Megafon, kein Recht für Beleidiger und kein Recht, Teilnehmer an Demonstrationen so einfach als Rechte, als Nazis, als Schwurbel*innen, als politisch geistig Verwirrte öffentlich an den Pranger der so genannten (vermutlich bezahlten) „Antifaschisten“ stellen zu lassen.
Und da wir uns Teilnehmer an Flensburger Demos auch nicht jeden Scheiß von der sich selbst als Antifa Bezeichneten bieten lassen, wird in diesem Fall auch vor Gericht gestritten! Schade um jeden jungen Menschen, der vor Gericht stehen muss.
Verführt von Subtilus Textern
LikeLike