Kinderbuch-Autorin Sarah Welk liest am 10. November in der Stadtbibliothek Flensburg

Ich und meine Chaosbrüder

KostenfreiEintrittskarten gibt es in der Stadtbibliothek

Flensburg. Im Rahmen der Kinder- und Jugendbuchwochen Schleswig-Holstein liest die Autorin Sarah Welk am Donnerstag, dem 10.11.2022, um 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek Flensburg aus ihren Buchreihen „Ich und meine Chaosbrüder“ und „Ziemlich beste Schwestern“ für Kinder ab 6 Jahren. Doch steht Sarah Welk nicht einfach vor ihrem Publikum und liest: sie spielt, lacht, fragt und begeistert ihre Zuhörer*innen für ihre liebenswerten Held*innen. Seien es die Schwestern Mimi und Flo, die die tollsten Quatsch-Ideen haben, oder die Brüder Bela, Ben und Henry. Die drei meinen es wirklich IMMER gut und fragen deshalb auch nie um Erlaubnis.

Kostenlose Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es in der Stadtbibliothek. Da die Anzahl der möglichen Zuhörer begrenzt ist, lohnt es sich schnell zu sein.

Do., 10.11.2022 | 15.30 Uhr | kostenfrei Eintrittskarten gibt es in der Stadtbibliothek | Vortragssaal | Stadtbibliothek Flensburg | Flensburg Galerie | 2. OG | VVK: ab 20.10.22

Werbung

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 1. November 2022, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Inklusion und Integration, Kultur, Kulturtipps, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: