DIE LINKE Flensburg lädt am 13. August zum Sommergespräch mit MdB Cornelia Möhring ein

Am Samstag den 13.08. wollen wir uns um 14 Uhr am Strand Ostseebad mit Cornelia Möhring treffen. Conni ist mittlerweile Entwicklungspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag. Daher wollen wir über Entwicklungspolitik im Angesicht der multiplen Krisen unser Zeit sprechen und besonders auch über die feministische Perspektive.

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns und Conni zu diskutieren oder euch auch einfach nur zu informieren. Leitet diese Einladung auch gerne an Freunde und Bekannte weiter, wir freuen uns auch über neue Gesichter.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 9. August 2022, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: