Öffentliche Versammlung zur Bauleitplanung für „Hauptfeuerwache Flensburg“ am 28. Juni im Flensburger Rathaus
Bauleitplanung in Flensburg
Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 1 Baugesetzbuch
„Hauptfeuerwache Flensburg“ (Nr. 298)
Planbereich:
Gebiet zwischen
im Norden: dem Munketoft,
im Osten: der Waitzstraße, einschließlich der Grünfläche,
im Süden: Am Mühlenteich und dem Mühlendamm,
im Westen: der Bahnhofstraße
aufgestellt.
Die Stadt Flensburg – Fachbereich Stadtentwicklung und Klimaschutz – Abteilung Stadt- und Landschaftsplanung – lädt ein zur öffentlichen
Versammlung
am 28.06.2022 um 18 Uhr
in der Bürgerhalle des Rathauses,
Rathausplatz 1, 24937 Flensburg.
Der Zugang erfolgt über den Haupteingang, Am Pferdewasser.
Planungsziel ist die Schaffung von Planrecht für eine neue Hauptfeuerwache, eine neue
Wache der Freiwilligen Feuerwehr Jürgensby und für verschiedene Flächen für Verwaltungs- und Büronutzungen.
Vorgestellt und diskutiert werden sollen die allgemeinen Ziele und Zwecke sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung und sich wesentlich unterscheidende Lösungen.
Allen Anwesenden wird Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Link:
Verfahren | Bebauungsplan „Hauptfeuerwache“ (Nr. 298) | BOB-SH Bauleitplanung
Den Vorsitz der Versammlung hat ein Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung.
Veröffentlicht am 23. Juni 2022, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0