Lesung mit Jan Michael Stümpert: „Ein Text sagt mehr als … Worte“ am 30. Juni im Café Isa in der Norderstraße

Donnerstag, 30. Juni 2022, Beginn 18:30 Uhr, Eintritt frei (Hutlesung)
Café Isa – Norderstraße 77, 24939 Flensburg

Mit 34 Jahren war der Wahl-Flensburger Jan Michael Stümpert bereits Koch, Journalist
und Student – in jedem Fall immer dabei: Stift und Papier.
Reime, Kurzgeschichten und Slamtexte entspringen seiner Feder, seit er in der Schule
das erste Mal ein Gedicht schreiben musste.

Seit nunmehr zwei Jahren teilt er seine Werke auf unterschiedlichsten Bühnen mit einem
Live-Publikum.

Die Gäste seines aktuellen Programms „Ein Text sagt mehr als … Worte“ im Café Isa
dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm ausgewählter Texte aus 20 Jahren
freuen.

 

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 22. Juni 2022, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: