Tanztheater in der Pilkentafel am 18. Juni: »I’ll be your mirror« und »[+0day]«

tanz.nord

tanz.nord kommt wieder nach Flensburg.

Mit tanz.nord schaffen vier Projektpartner aus Hamburg und Schleswig eine Struktur, die den Austausch der freien Tanzszenen beider Bundesländer im Fokus hat. tanz.nord ermöglicht Gastspiele und showcase.nord Neuproduktionen an neu für den Tanz gewonnenen Spielorten in Schleswig-Holstein und in Hamburgs Außenbezirken. Zudem werden produktionsunabhängige Recherchevorhaben gefördert sowie Vernetzungs- und Arbeitstreffen organisiert. Durch Schulpartnerschaften und ein vorstellungsbegleitendes Vermittlungsprogramm macht sich tanz.nord für eine langfristige Publikumsentwicklung außerhalb urbaner Zentren stark.

Aufführung in der Pilkentafel

Samstag, 18. Juni um 20 Uhr

Für alle Stücke ist der Eintrit frei!

DIe Stücke:


Premiere »I’ll be your mirror«

Teresa Hoffmann – Lucie Schroeder – Hye-Eun Kim

Eine Objektchoreographie für und mit Menschen allen Alters. Ich möchte Dir anbieten, Deine Zeugin zu sein. Ich sehe Dich schwimmen,  ich sehe Dich überlaufen. Ich könnte mitströmen und kleine Wellen für Dich erzeugen.


Premiere »[+0day]«

Inspiriert von Moshé Feldenkrais‘ Worten„The behavior of human beings is firmly based on the self-image they have made for themselves” ist das Thema des Projekts die Erforschung des eigenen Selbstbildes.Können wir uns selbst authentisch finden?

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist logo-pilkentafel.jpg.Die aktuellen Hygienevorschriften entnehmen sie bitte unserer Homepage.

Mehr auch auf der Homepage www.pilkentafel.de

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 11. Juni 2022, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: