DIE LINKE Flensburg hat eine neue Kreisvorsitzende

Jolyn Muijsers als Nachfolgerin von Katrine Hoop gewählt

Der Kreisverband DIE LINKE Flensburg hat auf seinem Kreisparteitag letzte Woche Jolyn Muijsers als Kreisvorsitzende gewählt. Sie folgt auf Katrine Hoop, die nach der Bundestagswahl umgezogen ist.

Luca Grimminger und Jolyn Muijsers

Luca Grimminger freut sich über die Wahl von Jolyn, „Jolyn bringt durch ihre Schwerpunkte im Bereich Gleichstellung und Diversität eine wichtige Perspektive in den Kreisvorstand ein und von ihrem Netzwerken in diesem Bereich kann DIE LINKE nur profitieren.“. Jolyn Muijsers ergänzt, „Ich freue mich sehr über die Wahl und hoffe gemeinsam mit Luca der Linken in Flensburg weiterhin eine starke Stimme zu geben. Ich danke Katrine für ihr Engagement, ich hoffe die Arbeit tatkräftig weiterführen zu können.“

Abschließend stimmte Tjark Naujoks den Kreisverband in einem Schlusswort auf den Wahlkampf ein. Mit Listenplatz vier hat Tjark Naujoks gute Aussichten in den kommenden Landtag einzuziehen. „Jetzt geht es darum für DIE LINKE in Schleswig-Holstein ein gutes Ergebnis zu holen und uns zurück in den Landtag zu bringen. Denn eine soziale Stimme war nie notwendiger!“ so Naujoks abschließend.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 1. April 2022, in Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Soziales. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: