SSW-Chef Dirschauer positiv auf Corona getestet

Der Landesvorsitzende des SSW, MdL Christian Dirschauer, ist positiv auf das Coronavirus SARS-CoV 2 getestet worden.

Christian Dirschauer wurde positiv getestet und ist mit leichten Symptomen in häuslicher Quarantäne

Nachdem am Montag ein Antigen-Schnelltest positiv ausgeschlagen hatte, wurde die Infektion am heutigen Morgen durch einen PCR-Test bestätigt.
Christian Dirschauer befindet sich seit Montag in häuslicher Isolation und weist bisher nur Erkältungssymptome auf. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut, so dass ich meine Arbeit von zu Hause aus fortsetzen kann“, sagte der Parteichef. Einen schweren Verlauf befürchte er nicht: „Ich bin doppelt geimpft und geboostert und fühle mich deshalb gut geschützt“, so Dirschauer.
Über eventuelle weitere Infektionen aus dem Parteiumfeld wurde bisher nichts bekannt. „Unsere Abgeordneten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich ebenfalls einem Test unterzogen. Alle waren negativ“, erklärt Christian Dirschauer.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 18. Januar 2022, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: