Eröffnung der URBANICA Pop Up Gallery / Affordable Art Store am 9. Oktober in Flensburg

Samstag 9. Oktober, 13 – 21 Uhr, Käte Lassen Hof

Am 9. Oktober eröffnet die Galerie URBANICA. Sie ist ein Mix aus Pop Up Gallery und Affordable Art Store mit Werken aus dem Bereich Moderne Urbane Kunst. Kulturschaffende aus Flensburg und der Grenzregion werden hier zusammen mit Künstler*innen aus Deutschland und Dänemark ihre Werke präsentieren. Die Galerie startet mit der Solo Show “FACES” des Flensburger Künstlers Henrik Becker. Seine prägnanten, stilisierten und abstrahierten Gesichter in allen möglichen Formen und Farben laden ein in eine Welt, die offen ist für Fantasie und Interpretation (wir haben uns mal erlaubt, eines seiner Werke als Titelbild für diesen Newsletter auszuleihen…).

Mehr hier: https://www.thepopupcompany.com/urbanica/

 

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 7. Oktober 2021, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: