Informationsnachmittag für junge Menschen über die Ausbildung am 08.09. beim 1.  Azubi-Stammtisch

Jugendberufsagentur Flensburg lädt ein – Jetzt anmelden!

Flensburg. Die Veranstaltung richtet sich an junge Menschen, die sich gerade im Übergang von Schule und Beruf befinden.
Beim Azubi-Stammtisch erfahren die Teilnehmenden vieles über die Ausbildung: Was bringt eine Ausbildung und was genau macht man dort eigentlich? Berichtet wird von Azubis selbst, in einer entspannten Runde, die zu einem niederschwelligen Austausch einlädt. Im Anschluss stehen noch Berater*innen der IHK und der Jugendberufsagentur (JBA) für Fragen zur Verfügung.

Wann: 08. September, 16 – 17:30 Uhr
Wo: Jugendzentrum AAK (Neustadt 12 in Flensburg)
Was noch? Verpflegung (Pizza und Getränke) werden gestellt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um vorherige Anmeldung an info@jba-flensburg.de oder unter www.flensburg.de/azubistammtisch wird gebeten.

Die Veranstaltung ist eine Zusammenarbeit der JBA, IHK, Stabsstelle Integration und dem Jugendzentrum AAK.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 2. September 2021, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: