„FEUERSENDER Open Air“ am 31.07.2021 im Galwikpark Flensburg – Eintritt frei!

FeuersndrAm 31.07.2021 findet von 12:00 – 22:00 Uhr im Galwikpark Flensburg das erste „FEUERSENDER Open Air“ statt!
Ein buntes Programm über den ganzen Tag lockt auf die Grünanlage. Eintritt frei!

Programm

Dub | Funk | House
12:00 Drastico
14:00 Boy Côte
15:00 Sivia Feuersenger
17:00 Funk Bear Brothers
20:00 Christian Feuersenger

Funk Bear Brothers – Hamburg
Musikalisch sagt der Name ja schon ein wenig. Alles, was den zwei Brüdern als „Funky Music“ erscheint, passt auf jeden Fall schon mal ins Beuteschema. Ob Soul, Disco, Jazz. HipHop, Electrofunk, MashUps bis hin zu House. Aber auch relaxte Dinge wie Softrock a la Too Slow To Disco oder Reggae-Tunes. Auf den Vibe kommt es an!
Gemeinsam haben die beiden dann als Funk Bear Brothers regelmäßig an den unterschiedlichsten Orten die Menschen in Bewegung versetzt. Ob als Resident DJs in der BernsteinBar, der Kogge, YokoMono oder bei Veranstaltungen im Cafe Seeterassen. In den letzten Jahren monatlich im Jazz Cafe / Mojo Club, auf dem Reeperbahn-Festival, der Altonale und seit 2016 mit der eigenen Reihe „Welcome On Soul Board“ auf der Hafenbarkasse Frau Hedi, welche sie zusammen mit den Disco Dudes machen.

Eine Veranstaltung von FEUERSENDER, Christian Feuersenger, Svolanski – Funk Bear Brothers – HH und Silvia Feuersenger

Mehr Informationen auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/248870740077993

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 25. Juli 2021, in Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: