Kandidatin zu verleihen

Die Direktkandidatin im Wahlkreis Flensburg-Schleswig und dritte auf der Landesliste für DIE LINKE. Schleswig-Holstein packt mit an.

IMG_8462

Foto: Tafelleiter Klaus Grebbin und Kandidatin Katrine Hoop (Privatfoto)

»In den vielen Zusammenhängen, in denen ich ehren- oder hauptamtlich gearbeitet habe, hat es mich immer etwas gestört, wenn Kandidierende in Wahlkampfzeiten mit einem Presseteam aufgekreuzt sind, ein paar Fragen gestellt und Fotos gemacht haben«, erklärte Katrine Hoop. »Da es mir aber trotzdem wichtig ist, möglichst viele Bereiche anzugucken und zu hören, was Menschen im Wahlkreis bewegt, versuche ich mir in den nächsten Tagen dadurch Einblick zu verschaffen, dass ich ganz konkret praktisch mitarbeite.«

Heute stand für Hoop eine dreistündige Schicht in der Obstausgabe bei der Tafel Flensburg auf dem Programm. Hoop zeigte sich zutiefst beeindruckt von dem professionell organisierten Betrieb, der hochwertige Lebensmittel vor dem Müll rettet und viele bedürftige Menschen versorgt. Auch die gute Stimmung im Team habe ihr Spaß gemacht.

»Die Tafel ist ein unglaublich wichtiges Projekt. Dabei sollte es so eine Einrichtung nicht geben müssen«, erklärt Hoop und bedankt sich ausdrücklich bei Tafelleiter Klaus Grebbin und dem ganzen Team für das große Engagement und die Möglichkeit zu aktiver Mitarbeit.

Wer Hoop einen halben Tag als Mitarbeiterin ausleihen möchte, findet die Kontaktdaten auf der Homepage www.katrine-hoop.de

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 21. Juli 2021, in Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Soziales, Wirtschaft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: