„Erzählwege“ seit April in Flensburg – Anfang Mai Workshop geplant

Im Rahmen eines Förderprojekts des Landes geht die Büchereizentrale SH mit dem Projekt „Erzählwege“ an den Start. erzaehlwege-logoDer offizielle Beginn ist für Anfang Mai mit einem Workshop geplant. Ein kleiner Erzählweg mit Illustrationskunst im Freien wurde in Flensburg schon angelegt und ist seit dem 01. April zu sehen – nämlich im kleinen Park zwischen Büchereizentrale und „Die Brücke“ (Zugang zwischen Waitzstr. 3 und 5). Dort wurde mit der Unterstützung von LesArt, dem Berliner Zentrum für Kinder- und Jugendliteratur kurzfristig zum Internationalen Kinderbuchtag eine Wanderausstellung an die frische Luft gebracht, die nun bis Ende April zum Spazieren einlädt.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 14. April 2021, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: