Illegale Baumzerstörungen im Bahnhofswald


Wir sind über 28 Jahre alt und 16 m hoch.
Wir haben bereits 1200 kg CO2 aus der Luft entnommen.
Wir sind nicht mehr.
Geschützt durch eine Privatarmee haben von den Kapitalisten Duschkewitz und Hansen angeheuerte Vandalen am frühen Morgen des 19.2.2021 zahlreiche Bäume des Bahnhofswaldes angesägt und ermordet. Darunter waren auch solche Bäume, die Baumhäuser trugen, die auch bewohnt waren.


Durch das Ansägen dieser Bäume nahmen die Kapitalisten Duschkewitz und Hansen den Absturz der Baumhausbewohner, deren Verletzungen oder Tod billigend in Kauf. Bevor die Polizei eingreifen und die Sägerei stoppen konnte, waren die Bäume entlang der Bahnhofstraße bereits tot, geschätzt mehr als die Hälfte des Bahnhofswaldes. Damit waren Fakten geschaffen. Auch die Bürgerinitiative und die Besetzer des Bahnhofswaldes können die toten Bäume nicht mehr zum Leben erwecken.


Nun können…
Ursprünglichen Post anzeigen 695 weitere Wörter
Veröffentlicht am 20. Februar 2021 in Ökologie, Bahnhofsviertel, Bahnhofswald Flensburg, Bürgerbeteiligung, Daten und Zahlen, Flensburg News, Rat & Ausschüsse, Soziales, Stadtplanung, Wirtschaft und mit B-Plan Hauptpost, Bahnhof, Bahnhofsviertel, Bahnhofsviertel, Baugenehmigung, Baumzerstörungen, Bürgerinitiative Bahnhofsviertel, Bürgerinitiative Bahnhofsviertel Flensburg, BI Bahnhofsviertel Flensburg, DIE LINKE, Distanzierungen, DKP, Entzug, Flensburg, Flensburger Bahnhofswald, Gewerkschaft der Polizei, Hotel, Hotel-Investoren, illegal, Investoren, Jan Duschkewitz, kriminell, Neubau, Parkhaus, Privatarmee, Protest, Ralf Hansen, Räumung, Rodung, Schleswig-Holstein, Simone Lange, untere Forstbehörde, Verwaltung, Wald, Wäldchen getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0