Verstärkung dringend gesucht

Der Beauftragte für Menschen mit Behinderung der Stadt Flensburg sucht neue Mitglieder für seinen Beratenden Arbeitskreis

Auf dem Foto vorn Christian Eckert, hinten Tim Jäger

Flensburg. Im März dieses Jahres wurde Christian Eckert bereits zum dritten Mal nacheinander zum Beauftragten für Menschen mit Behinderung der Stadt Flensburg von der Ratsversammlung bestellt.
Ebenso wurde sein bisheriger Stellvertreter Tim Jäger erneut für weitere vier Jahre benannt. 
Auch für diese Amtsperiode gilt es gemäß kommunaler Richtlinie einen beratenden Arbeitskreis zu berufen. Dieser setzt sich zusammen aus Vertreterinnen und Vertretern von Verbänden, Institutionen und Zusammenschlüssen von und für Menschen mit Behinderung. Dieser beratende Arbeitskreis berät Christian Eckert in all seinen Aufgaben. 
Dazu bittet nunmehr Herr Eckert um Bewerbungen zur Mitarbeit bzw. Mitwirkung. Nähere Informationen dazu erteilt Herr Eckert oder Herr Jäger gerne fernmündlich. Darüber hinaus sind weitere Informationen auch unter www.flensburg.de unter der Rubrik Leben&Soziales zu finden. 
Wer sich also für dieses Team bewerben möchte, richtet die Bewerbung bitte bis zum 30.11.2020 an: 

Stadt Flensburg
Beauftragter für Menschen mit Behinderung (Herrn Eckert)
über Abteilung Soziale Sicherung
24931 Flensburg

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020, in Bürgerbeteiligung, Daten und Zahlen, Flensburg News, Gender, Inklusion und Integration, Soziales. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: