Latino Fusion live am 17. September im Central Park Flensburg

José García und Gabriel Macaya präsentieren einen Stilmix lateinamerikanischer Musik

Donnerstag, 17.9. um 19:00 Uhr
Central Park Flensburg
(Biergarten am Deutschen Haus)
Berliner Platz 1, 24937 Flensburg

Akustisches Duo lateinamerikanischer Musik, das mit 2 Gitarren und 2 Stimmen das Gefühl, den Rhythmus und die Stärke des lateinamerikanischen Klangs zeigt. Seine Mitglieder sind:
José García: Gitarrist und Seemannsmusiker, ursprünglich von den Kanarischen Inseln und wohnhaft in Flensburg. Er hat das Meer und die Musik auf seiner Haut, er spielt leidenschaftlich Gitarre und er macht gerne Versionen abwechslungsreicher lateinamerikanischer Musik.

Gabriel Macaya: Musiker und Songwriter, kommt aus Chile und lebt seit einem Jahr in Flensburg. Vor ein paar Monaten veröffentlichte er ein Soloalbum und hat zahlreiche Live- und Online-Konzerte gegeben. Mit seiner großartigen Stimme und seinem Stil bringt er Kraft und Gefühl in jeden Song.

Zusammen machen sie Präsentationen, in denen sie verschiedene Musikstile mischen und ihrer Musik Wärme und Energie verleihen. Ein ganzes lateinamerikanisches Erlebnis im Norden!

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 15. September 2020, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: