Bunnies Ranch: Ein Verein stellt sich vor – Tag der Offenen Tür am 6. September

Am Sonntag, den 06.09.2020 von 13:00-18:00 Uhr

Wo? Bunnies Ranch (gegenüber der Kulturwerkstatt Kühlhaus am Mühlendamm 25, 24937 Flensburg)

Kennst Du schon die Bunnies Ranch? Das kleine Kunst- und Kulturprojekt hinter der Kulturwerkstatt Kühlhaus, da wo die Bauwägen stehen?

Egal ob Du uns bereits besucht hast und wissen willst, wie es mit der Bunnies Ranch weitergehen kann, wenn am 30.09. unser aktueller Mietvertrag endet, oder ob es dein 1. Mal bei uns ist:

Am  06.09.2020 kannst Du mit Kind und Grosseltern einen schönen Sonntagnachmittag bei uns verbringen und einen besonderen Ort in Flensburg kennenlernen. Wir möchten Euch zeigen, was auf der Bunnies Ranch passiert in Sachen:
– Tier-/Umweltschutz (es summt und gurrt)
– Kunst und Kulut
– Bildung
– dem Flensburger Wagenleben/nachhaltige Wohnkonzepte
– unsere Zukunftsaussichten

Ob Regen oder Sonne, es wird viel zu sehen geben, vor allem im Aussenbereich. Abstand halten ist also kein Problem, und für einen trockenen Schattenplatz ist auch gesorgt. Snacks, Getränke, Führungen und einem Vortrag sowie entspannte live Musik sind im Programm.

Wir legen großen Wert darauf, dass auch unsere kleinen Gäste Spass haben. Deshalb wird es Riesenseifenblasen , Trampolin/Slack Line, verschiedene Spiele geben und eben einfach ein bisschen anderer Art von Freiraum zur Verfügung stehen.

Und: Wir sind jetzt Verein! Und zwar ein ganz vielseitiger. Warum die BunniesRanch diese Organisationsform jetzt besonders braucht, wollen wir Euch auch berichten.

KOMMT ZU VIELT !

Mehr zu Bunnies Ranch hier: https://www.bunniesranch.de

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 1. September 2020, in Ökologie, Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: