(VOR)LESUNG: UNVERFÜGBARKEIT VON HARTMUT ROSA am 05.12.2019 in der NORDER147

Auszüge gelesen von Elisabeth Bode

am Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
Norder147
Norderstraße 147, 24939 Flensburg

Im Rahmen des Projekts ‘Eine Uni – Ein Buch’ scheint Hartmut Rosa’s Werk ‘Unverfügbarkeit’ in aller Munde zu sein. Unterschiedlichste Veranstaltungen spinnen sich auch über die Uni hinaus in die Stadt. Doch was ist Unverfügbarkeit eigentlich?

Am 05.12. laden wir dazu ein, Auszüge aus dem Buch zu hören und im Anschluss gemeinsam zu diskutieren.
Eingeladen sind alle interessierte Menschen – von denen, die noch nie von ‘Unverfügbarkeit’ gehört haben und gerne wissen möchten worum es dabei geht; über die, die eine Ahnung haben aber einfach noch nicht geschafft haben das Buch zu lesen; bis zu denen die es schon in und auswendig kennen, es aber nach wie vor gerne diskutieren und vor allen Dingen in anderem Format zu hören bekommen wollen.

Die Norder147 bietet ausreichend Platz um gemütlich zueinander zu finden, bei Tee, Wein und gerne auch selbst mitgebrachtem Gebäck. Vorlesen wird für uns Elisabeth Bode von der Pilkentafel Flensburg. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit der Europa Universität Flensburg und dem Transformativen Denk und Machwerk.

Eintritt frei, Spenden willkommen.

Alle weiteren Informationen findet ihr auch auf der Webseite der NORDER147: www.norder147.com
Auf Facebook findet ihr uns hier
E-Mail: info@norder147.com
Norderstr. 147
24939 Flensburg

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 30. November 2019 in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: