Gabriel Macaya & Friends – Street Folk mit Latin Fusion am 25.09.2019 in der NORDER147

Wednesday Originals unplugged präsentiert:

HUTKONZERT, Gabriel Macaya & Friends: Street-Folk mit Latin-Fusion

Mittwoch, 25.09.2019 um 19:30 Uhr
in der NORDER147
Norderstr. 147
24939 Flensburg

Gabriel ist ein südamerikanischer Musiker, der von den Anden an die Ostsee nach Flensburg gekommen ist. Im Gepäck seine Lieder, in denen sich Folk, lateinamerikanische Musik, Flamenco, Rock, R & B und Balladen mischen. Seine großartige Stimme füllt den Raum mit beeindruckender Intensität, Emotionen und den Geschichten eines Lebens auf den Straßen und in den Bergen.

Dazu die persönliche Einladung von Gabriel Macaya:

Am Mittwoch, dem 25. September, gebe ich ein besonderes Konzert in der schönen Stadt, die mich empfangen hat, und mit meinen Liedern, die ich in Deutschland komponiert habe. Ich werde 5 neue Songs veröffentlichen, ich werde andere großartige Musiker als Gäste haben und einige weitere Überraschungen. Ich lade Sie zu dieser Erfahrung, dieser musikalischen Reise ein, die um 20 Uhr in Norder147 beginnt. Wir sehen uns!!

El miércoles 25 de septiembre, doy un concierto especial en la hermosa ciudad que me recibió y con mis canciones que compuse en Alemania. Lanzaré 5 nuevas canciones, tendré otros grandes músicos como invitados y algunas sorpresas más. Los invito a esta experiencia, este viaje musical que comienza a las 20 en punto en Norder147. Nos vemos!!

Mehr Informationen findet ihr auch auf der Webseite der NORDER147: www.norder147.com
Auf Facebook findet ihr uns hier E-Mail: info@norder147.com

Werbeanzeigen

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 21. September 2019, in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: