Fridays for Future Flensburg – Demo zum Erhalt des Bahnhofswaldes am 09.08.2019 um 12 Uhr ab Hafenspitze

Für den kommenden Freitag 9.8. um 12:00 Uhr rufen die Flensburger Klimaaktivisten auf, um für den Erhalt des Bahnhofswaldes zu demonstrieren.

Startpunkt an der Hafenspitze, Endpunkt der Demo wird das Rathaus sein, wo auf dem Parkplatz öffentlich mit Oberbürgermeisterin Simone Lange über den Bahnhofswald diskutiert werden soll. Eine Zusage von ihr zu solch einem Gespräch steht allerdings noch aus.

 

 

 

 

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 6. August 2019 in Aufrufe, Ökologie, Bahnhofsviertel, Bahnhofswald Flensburg, Bürgerbeteiligung, Bildung, Daten und Zahlen, Flensburg News, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps, Wirtschaft und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: