Stadt Flensburg gratuliert der SG Flensburg-Handewitt zur Meisterschaft!

Flensburg. Oberbürgermeisterin Simone Lange gratuliert der SG Flensburg-Handewitt im Namen der Stadt Flensburg ganz herzlich zum erneuten Meistertitel. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr ist es der Mannschaft gelungen erneut eine tolle Leistung abzurufen und mit viel Routine und Professionalität die Meisterschaft für sich zu entscheiden.
„Ich freue mich, dass unsere SG wieder einmal bestätigt hat, dass Flensburg die Handballstadt in unserem Land ist. Der erneute Gewinn des Meistertitels zeigt, dass wir eine klasse Mannschaft haben, die auf ganz hohem Niveau spielt. Mich persönlich freut natürlich auch, dass wir Kiel im Rennen um die Meisterschaft erneut auf die Plätze verwiesen haben – das zeigt, wer die Nummer eins im Norden ist“, so Oberbürgermeisterin Lange nach dem Spiel. „Nun freue ich mich auf einen ausgelassenen Empfang auf dem Südermarkt in Flensburg am Montag“, so Lange weiter.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 9. Juni 2019, in Daten und Zahlen, Flensburg News, Kultur, Soziales. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: