Ampeln an der Rathausstraße wieder in Betrieb

Flensburg. Nachdem der befristete Versuch einer Begegnungszone im Kreuzungsbereich Rathausstraße/Holm/Große Straße ausgelaufen war, hatten die kommunalpolitischen Gremien beschlossen, dass der alte Zustand mit dem Ampelbetrieb wieder hergestellt werden soll.
Dieser Beschluss wurde heute umgesetzt. Die Hinweisschilder für die Begegnungszone wurden entfernt. Die Ampelanlage ist wieder eingeschaltet. Als Hinweis auf die Änderung wurden entsprechende Schilder aufgestellt. Die VerkehrsteilnehmerInnen werden um besondere Aufmerksamkeit gebeten.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 23. November 2018, in Flensburg News, Rat & Ausschüsse, Stadtplanung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: