Flensburg: Kostenfreier Schwimmunterricht in den Herbstferien 2018
Aktion Ferienschwimmen – Anmeldung ab sofort möglich
Flensburg. Das Bildungs- und Sportbüro der Stadt Flensburg bietet in diesen Herbstferien (vom 8. bis 19. Oktober) wieder gemeinsam mit der Förde Bäder GmbH ein kostenloses Ferienschwimmen im Campusbad an. Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler der 1. bis einschließlich der 5. Klasse einer Flensburger Schule, die Schwimmen lernen möchten und die ihren Wohnsitz in Flensburg haben.
Die Anmeldungen liegen in den Schulen bereit. Ein Anmeldung ist auch unter http://campusbad-fl.de/termin-kurse/ möglich.
Die Stadt bittet Eltern, ihren Kindern die Teilnahme zu ermöglichen. Anmeldeschluss ist der 19.09.2018.
Veröffentlicht am 28. August 2018 in Bildung, Campus-Bad, Campusbad, Daten und Zahlen, Flensburg News, Hartz IV und Bürgergeld, Inklusion und Integration, Soziales, Veranstaltungstipps und mit Bildungs- und Sportbüro, Campusbad, Förde Bäder GmbH, Flensburg, Herbstferien, Kinder, kostenfrei, Schüler, SchülerInnen, Seepferdchen getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.
Hallo
Hätte gerne für mein Sohn der dieses Jahr eingeschult wurde ein Platz wo er schwimmen lernen könnte 🙂
Wäre für uns als Eltern sehr wichtig!
Lg
Gefällt mirGefällt mir
Lesen Sie Bitte den entsprechenden Beitrag im AKOPOL-Blog bis zum Ende. Da finden Sie alle weiteren Informationen, wann, wie und wo Sie Ihr Kind anmelden können.
Gefällt mirGefällt mir