Freies Radio Fratz lädt ein zum offenen Treffen am 05.03.2018 um 19:30 Uhr in der Bachstr. 7

Ups. Schon wieder ein Monat rum und wir immer noch nicht auf Sendung.

Im Februar haben wir etwas unspektakulär vor uns hingewerkelt, den vorderen Raum eingerichtet, weiter Strukturen geschaffen und an Vernetzung gearbeitet. Z.B. haben wir an der Uni ein spannendes Seminar zur Vernetzung von Kultur und Medien in Bezug auf kulturelle Vielfalt besucht.

Auch gab es weiter erfreulich viele Angebote zur Unterstützung und Mitarbeit. Sogar eine zweistündige Steuerberatung haben geschenkt gekriegt. Vielen Dank dafür : )

Seit heute können wir einen Teil der anfallenden Arbeiten bezahlen. Es wird also hoffentlich ab jetzt schneller vorangehen. Auch eine feste Öffnungszeit ist in Planung.

Nicht zu vergessen natürlich die Einladung zu unserem offenen Treffen am Montag, 5.3. um 19:30 Uhr in der Bachstr. 7 für alle, die mitmachen oder sich über den aktuellen Stand informieren wollen.

Bis bald,

Radio Fratz

PS: Für jemand, der in einem Mittelgebirge aufgewachsen ist, ist es ja immer ein bisschen belustigend, wenn ab 20cm Schnee gleich alle von Schneekatastrophe sprechen. Aber da es heute wirklich überall Thema ist, soll das Wetter hier nicht einfach ignoriert werden. Und ist ja auch eine schöne Vorstellung, dass es nächsten Winter dann gleich eine Live-Radiosendung dazu geben könnte, oder?

Freies Radio Fratz Flensburg auf Facebook: https://www.facebook.com/freiesradioflensburg/

 

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 2. März 2018 in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: