Frauen-Frühstück von FRAU & BERUF und den DGB-Frauen Flensburg am 4. März 2018 im Flensborghus fällt aus!
+++++Liebe Kolleginnen und Kollegen, aufgrund der aktuellen Wetterlage müssen wir leider das traditionelle Frauenfrühstück absagen+++++
Traditionelles Frauenfrühstück „Heute für morgen Zeichen setzen! ! !“
Kampagne „#metoo“
Sonntag, 04. März 2018, 11.00 Uhr
Flensborghus, Norderstraße, Flensburg
FRAU & BERUF und die DGB-Frauen laden wieder herzlich zu einem leckeren Frühstück ein, mit allem, was dazu gehört – auch Lachen, Lästern, Schwatzen.
Sexuelle Belästigung findet nicht nur in Künstlerkreisen statt. Deshalb gibt es einen Impuls zur #metoo-Debatte und einen Einblick in die Beratung in Sachen sexueller Belästigung von Carolin Thomsen vom Frauennotruf und Marissa Janikowski vom Frauenhaus in Flensburg.
Das Theater ImProGramm wird sich mit spontanen Einfällen, schrägen Ideen und schlagfertigen Einwürfen unter die TeilnehmerInnen mischen und Themen improvisieren.
Um Anmeldung wird gebeten – bis spätestens 28. Februar 2018:
Telefon 0461-29626 (FRAU & BERUF)
Veröffentlicht am 22. Februar 2018 in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Gender, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps und mit #metoo, carolin thomsen, DGB, DGB Flensburg, DGB-Schleswig-Holstein Nordwest, Flensborghus, Flensburg, Frau & Beruf Flensburg, Frauen-Frühstück, Frauenhaus Flensburg, impro-theater, improgramm, kik netzwerk bei häuslicher gewalt, marissa janikowski getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0