Freies Radio Flensburg bald auf Sendung

Für uns ein kleiner Schritt, ein großer für Freies Radio in Flensburg: Am Donnerstag, den 4.1. war die Schlüsselübergabe für die neuen Räume in der Bachstr. 7.

Jetzt kann´s wirklich losgehen…

Ihr seid herzlich eingeladen, am Sonntag, 14.1. von 14 bis 18 Uhr mit uns zusammen die neuen Räume anzuschauen. Kaffee gibt’s auf jeden Fall und wir werden da sein um Euch auf den neuesten Stand zu bringen, möglichst alle Radio-Fragen zu beantworten oder einfach nur zu plaudern. Wenn wir gut sind, haben wir bis dahin auch noch die ein oder andere Mitmach-Möglichkeit vorbereitet.

Alle, die jetzt schon mehr wissen wollen, können gerne am Montag, 8.1. um 19:30 Uhr zum offenen Treffen kommen, das findet nochmal im Aktivitetshuset, Norderstr. 49 statt.

Am Samstag 20.1. werden wir mit einem Stand beim Zabihullah-Hakimi-Cup vom Roten Stern vertreten sein: https://www.facebook.com/events/1531456493617739/

Freies Radio Flensburg auf Facebook: https://www.facebook.com/freiesradioflensburg/

Also bis bald…

Advertisements

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 6. Januar 2018 in Bürgerbeteiligung, Bildung, Flensburg News, Kultur, Kulturtipps, Soziales, Veranstaltungstipps und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: