Flensburg: Ab 01. April neue Öffnungszeiten im Einwanderungsbüro

Von der Ausländerbehörde zur Willkommensbehörde

Flensburg. Das Einwanderungsbüro ändert ab dem 01. April seine Öffnungszeiten. Zukünftig wird der umfangreichen Beratung eine noch größere Bedeutung eingeräumt. Aufgrund vieler gesetzlicher Änderungen  sind die Beratungsaufgaben permanent gewachsen.  Dies erfordert eine andere Organisation der Beratungstermine. Für Berufstätige gibt es jetzt auch den noch  längeren  Donnerstag.

Neue Öffnungszeiten:

Montag von 10 bis 12 Uhr und 14-16 Uhr,
Mittwoch von 10 bis12,
Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 19 Uhr,
Freitag ist geschlossen.

Darüber hinaus stehen mit  Terminvereinbarung zusätzliche Öffnungszeiten an diesen Tagen zur Verfügung:
Dienstag von 8 bis 12 Uhr
Mittwoch von 07.30 bis 10 Uhr.

Advertisements

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg
Dieser Beitrag wurde unter Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Inklusion und Integration, Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s