Stadtwerke Flensburg erweitern kurzfristig die Kapazitäten im telefonischen Service-Center
Das telefonische Service-Center der Stadtwerke war in letzter Zeit aus unterschiedlichen Gründen nicht so gut erreichbar, wie die Kunden dies gewohnt sind und wie es auch der Anspruch der Stadtwerke ist. Aus diesem Grund hat der Flensburger Energieversorger reagiert und zusätzliche Kapazitäten bereitgestellt. Es handelt sich um Fachkräfte aus der Region, die nach Einarbeitung in den Energiebereich zur gewohnt hohen Service-Qualität der Stadtwerke beitragen werden.
Die Stadtwerke bitten alle Kundinnen und Kunden, die am Telefon länger als gewohnt warten mussten, um Verständnis und Entschuldigung.
Veröffentlicht am 1. März 2017, in Flensburg News, Stadtwerke, Stadtwerke Flensburg. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0