Stadtwerke Flensburg erweitern kurzfristig die Kapazitäten im telefonischen Service-Center

Das telefonische Service-Center der Stadtwerke war in letzter Zeit aus unterschiedlichen Gründen nicht so gut erreichbar, wie die Kunden dies gewohnt sind und wie es auch der Anspruch der Stadtwerke ist. Aus diesem Grund hat der Flensburger Energieversorger reagiert und zusätzliche Kapazitäten bereitgestellt. Es handelt sich um Fachkräfte aus der Region, die nach Einarbeitung in den Energiebereich zur gewohnt hohen Service-Qualität der Stadtwerke beitragen werden.

Die Stadtwerke bitten alle Kundinnen und Kunden, die am Telefon länger als gewohnt warten mussten, um Verständnis und Entschuldigung.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 1. März 2017, in Flensburg News, Stadtwerke, Stadtwerke Flensburg. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: