Einweihung des neugestalteten Kinderspielplatz Diblerstraße in Flensburg am 25.10.2016

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Flensburg lädt alle Kinder, ihre Eltern, interessierte Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, 25. Oktober um 15 Uhr zur Einweihung des „Kinderspielplatzes Diblerstraße“ ein. Bei der Einweihungsfeier wird gemeinsam Stockbrot gegrillt, die Kinder haben die Möglichkeit, die neuen Geräte ausgiebig zu testen und außerdem wird noch eine kleine Überraschung für Kleinkinder enthüllt.

Der „Kinderspielplatz Diblerstraße“ ist neu gestaltet worden. Kinder und Eltern hatten in einem Beteiligungsverfahren des Spielmobilteams auf dem Gelände des Spielplatzes ihre Ideen und Wünsche zusammengetragen und den Verantwortlichen des Kinder- und Jugendbüros und des TBZ übergeben. Diese haben die Anregungen nun weitestgehend umgesetzt.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg
Dieser Beitrag wurde unter Flensburg News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s