Midtsommerjazz am Flensburger Ostseebad #9 am 26. Juni 2016 ab 13 Uhr

Midtsommerjazz 2016Zum 9. Mal heißt es am Flensburger Ostseebad: Bühne frei für das Midtsommerjazz.

Das einzigartige Flensburger Open Air Jazz Festival findet bekanntlich bei jedem Wetter statt und hat in dieser Hinsicht schon alles mitgemacht. Sturm, Regen aber auch freundliches Sommerwetter. Je nach Wetter und Wind wird das „Dach über dem Kopf“ (Veranstaltungszelt) entweder am Strand direkt oder auf der Wiese aufgebaut.

In diesem Jahr sind wir von 13.00 bis 17.00 Uhr am Ostseebad. Das hat sich wegen der Fussball-EM und dem Ansinnen eines kommerziellen Veranstalters, gegenüber auf dem Harniskai ein Public Viewing zu veranstalten, so ergeben.
Also geht es pünktlichst los mit dem „Arte Ensembles Syd“ aus dem benachbarten Königreich.
Danach spielen die coolen Füchse des Trios „Mr Pink“ aus Flensburg und zum Schluss machen „Sommerplatte“ den Nachmittag perfekt.
Am Strand wird uns das Festzelt (dank dem Verein Flensburger Norden) vor zu viel Sonne oder auch vor Regen schützen.
Es wird wieder keinen regulären Eintrittspreis geben. Dafür bitten wir euch um Spenden.

Zeitplan:

13.00 Art Ensemble Syd

14.15 Mr Pink

15.45 Sommerplatte

Sponsored by
SSF/SDU
Kulturbüro FL
8001e.V.
Kühlhaus e.V.
AStA Uni Flensburg

Aktuelle Infos hier http://www.midtsommerjazz.de/ oder hier: https://www.facebook.com/Ostseebad-Midtsommer-Jazz-660686183973921/?fref=nf

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg
Dieser Beitrag wurde unter Flensburg News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s