Veranstaltungen des Brasseriehofs in Flensburg im Mai 2016

brasseriehofLiebe Freunde des Brasseriehofs,

nun, wo das extra lange Wochenende mit dem besten Wetter, das wir uns überhaupt wünschen konnten, langsam ausklingt, möchte ich Euch mit Neuigkeiten aus dem Brasseriehof versorgen. 

Anbei schicke ich Euch die Terminliste für Mai und hoffe, dass ich in der kommenden Woche viele bekannte und auch neue Gesichter im Hof zu sehen bekomme🙂

Hier die Highlights der kommenden Woche:

Montag, 9.5. Kreativcafé & Märchen mit Frauke Lind, 14 – 18 Uhr

Dienstag, 10.5. Internationales Frauencafé, 9:30 – 13 Uhr

Mittwoch, 11.5. um 19:00 Uhr: Lesung mit Jürgen Hargens, Einlass 18:30 Uhr

Donnerstag, 12.5. Syrisch-orientalisches Begegnungscafé, 14 – 18 Uhr

Freitag, 13.5. Student*innencafé, 14 – 18 Uhr

Samstag, 14.5. Frühstück mit Stefanie, 9 – 13 Uhr

Samstag, 14.5.  Iranisches Café, 15 – 18 Uhr

Pfingstsonntag, 15.5. Sonntagsfrühstück mit Stefanie, 9 – 13 Uhr danach auch

Pfingstsonntag, 15.5. Syrische Speisen, 14 – 18 Uhr

Pfingstmontag, 16.5. Kreativcafé, 14 – 18 Uhr

Dienstag, 17.5. Internationales Frauencafé, 9:30 – 13 Uhr

Für alle Veranstaltungen gilt: Mit Büffet. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine Spende.

Hier das komplette Mai-Programm des Brasseriehofs: Mai 5.5. Liste

Weitere Details zu den jeweiligen Veranstaltungen findet Ihr bei Facebook https://www.facebook.com/brasseriehof.cafe/events und auf der Seite http://brasseriehof.com/veranstaltungen/

Liebe Grüße
Anja Christina Werthebach
 
Große Straße 42-44
D-24937 Flensburg

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg
Dieser Beitrag wurde unter Flensburg News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s