DGB-Veranstaltung “arbeiten bei… der bahn” am 29.4.2013 im Gewerkschaftshaus Flensburg
„arbeiten bei…
der bahn“
über die Auswirkungen
der Marktöffnung und
Arbeitsbedingungen
berichtet
Wolfgang Kickbusch
Montag, 29. April 2013, 17 Uhr
Gewerkschaftshaus Flensburg,
Rote Str. 1
Wie ist das eigentlich, Arbeiten bei der Bahn? Und wie hat sich die Marktöffnung ausgewirkt – für die Nutzerlnnen der Bahn und für die Beschäftigten?
Wie haben sich die Strukturen verändert – welche (neuen) Unternehmen agieren wie am Markt und welche Prozesse haben dort in den letzten Jahren stattgefunden?
Diese, lhre und eure Fragen zum Arbeitsalltag in unterschiedlichen Branchen will die Veranstaltungsreihe ,,Arbeiten in…“ des DGB Stadtverbandes Flensburg aufgreifen.
Diesmal: Arbeiten bei der Bahn.
Mit Wolfgang Kickbusch
von der Eisenbahn – und Verkehrsgewerkschaft (EVG).
Wir freuen uns sehr auf Ihr und euer Kommen!
V.i.S.d.P.: Gabi Schwohn, Vorsitzende des DGB Stadtvorstandes, Rote Straße 1, Flensburg.
Veröffentlicht am 19. April 2013 in Bürgerbeteiligung, Daten und Zahlen, Flensburg News, Soziales, Veranstaltungstipps, Wirtschaft und mit 29.4.2013, arbeiten bei der bahn, Arbeitsalltag, Arbeitsbedingungen, Auswirkungen, DGB, DGB Flensburg, DGB Stadtverband, DGB Stadtverband Flensburg, DGB-Veranstaltung, Diskussion, Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft, EVG, Flensburg, Gabi Schwohn, Gewerkschaftshaus, Gewerkschaftshaus Flensburg, Marktöffnung, Rote Str. 1, Veranstaltung, Wolfgang Kickbusch getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0