Stammtisch der BI für ein bedingungsloses Grundeinkommen Flensburg am 4.1.2012 im Feuerstein

Liebe BI-Mitglieder, liebe Interessierte,

hiermit laden wir ein zu unserem ersten Stammtisch im neuen Jahr 2012:

am 4. Januar um 19 Uhr im Feuerstein, Norderstraße 89, Flensburg

Die BI informiert über das bedingungslose Grundeinkommen. Filme wie „Grundeinkommen – ein Kulturimpuls“ und auch weitere sollen zur Diskussion über das Für und das Wider anregen und zur Meinungsbildung beitragen.
Die Flensburger Initiative versteht sich als ein Ableger in der BürgerInnen-Initiative bedingungsloses Grundeinkommen Schleswig-Holstein, im Internet: http://bge-sh.de
Dort finden sich weiterführende Informationen und auch ein Forum, wo sich anmeldende Interessierte zu den Mitgliedern zählen.
Auch alle neuen Interessierten sind zu Gesprächen eingeladen. Der Stammtisch  bereitet zugleich folgende Filmabende und Aktionen vor.
Zu unserem Stammtisch laden wir jeweils am ersten Mittwoch jeden Monats ein: https://www.facebook.com/events/281818295203955/
Hier noch der beschreibende Text zu unserer BI, so wie er bei Facebook zu sehen ist:
https://www.facebook.com/pages/BI-für-ein-bedingungsloses-Grundeinkommen-Flensburg/138755512846291?sk=info
Für alle ist der Besuch der Filmabende frei. Spenden sind jederzeit willkommen.

Wer Filme über das bedingungslose Grundeinkommen sehen möchte, kann es auch dort tun: http://wirsindhier-sh.de/page/themenvideos/grundeinkommen.php
Allen Fröhliche Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr!

Michael Malien

für die Initiative in Flensburg in der „Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen Schleswig-Holstein“, http://bge-sh.de  <- Dort im Forum anmelden, mitdiskutieren und sehen was gerade läuft.
In Facebook: https://www.facebook.com/groups/bge4flensburg/
E-Mails an den öffentlichen Verteiler verteiler%bge-flensburg@gmx.de gehen an alle.

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 31. Dezember 2011, in Flensburg News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: