Sonntagsfrage – Die Wahlumfrage für Flensburg im Oktober

Das kommunalpolitische Stimmungsbarometer in Flensburg für den Monat Oktober

Unter unserer Blog-Rubrik  Umfragen führen wir schon seit längerem Umfragen zu kommunalpolitischen Themen durch, die den BürgerInnen auf den Nägeln brennen. Jetzt möchten wir regelmäßig und monatlich mit unserem kommunalpolitischen Stimmungsbarometer die allgemeine kommunalpolitische Stimmungslage in Flensburg dokumentieren. Hierzu möchten wir die BürgerInnen nach ihrer Partei-Präferenz befragen, würden am letzten Sonntag des Monats Kommunalwahlen in Flensburg stattfinden. Die Umfrage ist noch bis einschließlich Sonntag, den 30. Oktober geöffnet. Es kann in diesem Zeitraum nur einmal ein Votum abgegeben werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Umfrageergebnisse nicht repräsentativ sind, sondern allenfalls einen Trend dokumentieren können. Aber auch das kann im Rahmen der kommunalpolitischen Debatte sehr wohl spannend und von Bedeutung sein. Deshalb möchten wir natürlich, dass sich viele FlensburgerInnen hieran beteiligen. Nach Schließung der Wahlumfrage werden wir die Ergebnisse öffentlich präsentieren.

Wir bitten daher alle FlensburgerInnen für das monatliche Stimmungsbarometer um ihr Votum unter Umfragen

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 25. Oktober 2011 in Bürgerbeteiligung, Flensburg News und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: