Piraten in Flensburg – Treffen am 13.10.2011 im Borgerforeningen

Setzt Segel – Kurs Kiel!

Nachdem das Berliner Wahlergebnis der Piraten-Partei einen unerhofften Rückenwind verschafft hat, will man nun auch in Flensburg alle Segel setzen. Die Landtagswahl wird ein erster Prüfstein für die junge Partei in Schleswig-Holstein sein. So wie es aussieht, werden die Piraten für die erfolgreiche Enterung des Landesparlaments in Kiel aber noch viel tun müssen.

Wer mehr über die Partei und ihre Flensburger MitstreiterInnen erfahren möchte, der ist herzlich eingeladen zum

Stammtisch der Flensburger Piraten-Partei
am Donnerstag, dem 13.10. um 19.30 Uhr
im Restaurant Borgerforeningen, Holm 17

Mehr zu den Flensburger Piraten auch unter: http://www.piratenpartei-flensburg.de/

Über akopol

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg

Veröffentlicht am 8. Oktober 2011, in Bürgerbeteiligung, Flensburg News, Veranstaltungstipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Es wäre sehr gut wenn Flensburg und andere Städte am 15. Oktober auch auf die Straße gehen und nicht nur in Frankfurt, anlässlich unserer Demokratie, die ja schon längst keine mehr ist. Unsere Politiker und die EU unterstützen mit Subventionen und Zugeständnissen ausschließlich solche, die es nicht nötig hätten……Energiekonzerne, Banken, Pharmaindustrie, Zeitarbeitsfirmen mit ihren Dumpinglöhnen (vor 25 Jahren hatten wir schon solche Löhne) 1 Euro Jobs, und so weiter und sofort, und all dieses wird von der Regierung unterstützt und befürwortet. Hartz 4 und 1Euro Jobs gehörenabgeschafft, da sie den Bürger entmündigen und enteignen. Die Kassen sind leer und das was da mal drin war wurde, wird zweckentfremdet.
    Ich habe schon einmal einen Kommentar zu Armut in Deutschland einen Kommentar abgegeben.
    Susanne Holm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: